Yamaha
Frohes Fest - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Frohes Fest (/showthread.php?tid=679)



Frohes Fest - Peter-D - 23.12.2016

Liebe SRX-Freunde

Ich wünsche Euch allen feierliche geruhsame entspannte Feiertage und ein frohes Fest.
Auf das wir uns hier weiterhin über Gott, die Welt und unsere Motorräder austauschen.

Ich hoffe das ich viele von Euch auch im Mai zum Treffen wiedersehe oder kennenlerne.

Gruss
Peter


RE: Frohes Fest - Heiner Jakob - 23.12.2016

Hallo Peter,
Danke für die guten Wünsche, die ich hiermit gerne erwidern und ebenfalls in die Runde senden möchte. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der SRX-Bazillus sich immer mehr fest setzt. Jedenfalls bin ich froh, Mitglied dieses illustren Kreises zu sein. Für das kommende Jahr wünsche ich mir, dass auch weiterhin Klasse vor Masse geht. Es gibt hier eine Menge ausgesprochen kompetenter Leute, die sich auch die Zeit nehmen, Beiträge zu schreiben und ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiterzugeben. Dafür ein dickes Lob und ein großes Dankeschön.
Weihnachtliche Grüße aus Südhessen
Heiner Jakob


RE: Frohes Fest - Peter-D - 23.12.2016

Heiner
Ja, das forum hier hat sich toll etabliert.
Und unsere formschönen Mopeds werden mehr und mehr Raritäten Smile

Gruss
Peter


RE: Frohes Fest - Lothar - 23.12.2016

Vielen Dank und frohe Weihnachten an alle SRX Freunde.
Einen guten Rutsch (ohne Moped) in neue Jahr
wünscht Lothar HH


RE: Frohes Fest - Jörg Dümpelmann - 23.12.2016

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich für die vielen konstruktiven Beiträge und vor allem die netten Kontakte, die das Forum mit sich gebracht hat, herzlich bedanken. Schön, dass es diese Plattform gibt.

Euch allen ein schönes Weihnachtstest und einen angenehmen Jahreswechsel!


RE: Frohes Fest - Peter-D - 24.12.2016

Diese Plattform ist mittlerweile einzigartig.
Und das wird auch so bleiben, denke ich


RE: Frohes Fest - LucaGregory - 24.12.2016

Wünsche ebenfalls allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

PS. Wem das Fest zu langweilig oder nervig ist, dem empfehle ich die Pflege oder Wartung der SRX. Big Grin Ich geh jetzt gleich wieder in den Keller. Rolleyes