Yamaha
SRX 600 in knallrot - Bernd aus Mönchengladbach - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Meine SRX - Mitglieder stellen hier Ihre SRX vor (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: SRX 600 in knallrot - Bernd aus Mönchengladbach (/showthread.php?tid=808)



SRX 600 in knallrot - Bernd aus Mönchengladbach - BuckRodgers61 - 30.04.2017

grüßt euch BuckRodgers

Ich habe die SRX mittlerweile schon seit 1998.......

und diese ist ungedrosselt - mit einer Halbschale ausgestattet...ansonsten entspricht sie dem Original (Drehzahlmesser fehlt - der hat nicht mehr unter die Halbschale gepasst

bin zwar in den letzten Jahren wenig gefahren, da ich eigenlich mehr der Oldi-Fahrer bin, halte der Maschine aber die Treue

Gruss

Boernie


RE: SRX 600 in knallrot - Bernd aus Mönchengladbach - monoman - 01.05.2017

Gilera 500 rot?
Gruss, Wil


RE: SRX 600 in knallrot - Bernd aus Mönchengladbach - BuckRodgers61 - 02.05.2017

nee - Mephistorot

...habe die Kiste vor 20 Jahren von einem damaligen Freund quasi in Obhut genommen - er hatte sich Maschine 88 gekauft und direkt nach Kauf komplett demontiert und lackieren lassen, inkl. Umbau auf die Halbschale

seither habe ich sie so gefahren....