Yamaha
SRX gesichtet! - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: SRX gesichtet! (/showthread.php?tid=849)



SRX gesichtet! - siggi_f - 31.05.2017

Ave!
Gestern fand eine Begegnung der seltenen Art statt: 2 SRXen begegnen sich im Alltag, ich fuhr (blau, WI-Kennz.) auf der B455 nach Wiesbaden-Bierstadt rein, mir kam eine Rote mit SWA-Kennzeichen Stadtauswärts entgegen. war doch bestimt Jemand hier aus dem Forum, oder?

VG
Siggi


RE: SRX gesichtet! - Peter-D - 31.05.2017

http://www.o-hofmann.de/SRX-Treffen-2017/IMG_3197.JPG

Das wird wohl der Oliver gewesen sein :-)


RE: SRX gesichtet! - LucaGregory - 31.05.2017

Nein, ich war es nicht.

Seltsam.

Gruß Oliver


RE: SRX gesichtet! - siggi_f - 31.05.2017

Nachtrag: muss gegen 16:30Uhr gewesen sein...
VG


RE: SRX gesichtet! - Jörg Dümpelmann - 02.06.2017

Ich habe eine Blaue...


RE: SRX gesichtet! - siggi_f - 19.06.2017

Schlag auf Schlag:
1 SRX am Kornsand, müsste an Pfingsten gewesen sein. Twinshock + E-Starter! In Silber.

Noch eine Silberne in Walldürn auf dem Flugplatzrennen, mit blitzeblank polierten Motordeckeln - der Kollege ist aber nicht im Forum, das ich ihm natürlich ans Herz gelegt habe :-)

VG
Siggi


RE: SRX gesichtet! - Heiner Jakob - 19.06.2017

Kornsand? Da war ich. Meine hat zwar Twinshock und E-Starter, aber einen Lacksatz in British Racing Green.


RE: SRX gesichtet! - siggi_f - 21.06.2017

(19.06.2017, 10:40)Heiner Jakob schrieb: Kornsand? Da war ich. Meine hat zwar Twinshock und E-Starter, aber einen Lacksatz in British Racing Green.

Sch* Alzheimer...hab den Beitrag gut 2 Wochen nach der Sichtung geschrieben. Arg lange bist Du nicht geblieben, oder? Bist häufiger da? Wenn sonst nix ansteht, schlage ich Sonntags morgens gern mal da auf, wg quatschen mit Alteisen-Treibern. Nimmt das Plastik dann Überhand verzieht sich die Truppe dann wieder.
VG
Siggi


RE: SRX gesichtet! - LucaGregory - 21.06.2017

Moin zusammen,

eventuell wollte / würde ich jetzt am Sonntag morgen mal an die Fähre fahren.

Gruß Oliver


RE: SRX gesichtet! - siggi_f - 22.06.2017

Muß wohl passen, glaube nicht , das ich Sonntag morgen nüchtern genug bin um Mopped zu fahren... Angel
N Freund feiert Samstag seinen 50.
VG
Siggi


RE: SRX gesichtet! - Heiner Jakob - 23.06.2017

Der Kornsand ist so eine Sache. Ab und zu verschlägt es mich dahin, weil die Strecke von Rüsselsheim dorthin für einen Kurztrip ganz nett ist. Meistens gehen mir die Dummschwätzer aber schon nach kurzer Zeit auf den Keks, und ich fahre lieber noch ein Stückchen durchs Ried oder nehme die Fähre für einen Ausflug ins Rheinhessische. Man sieht am Kornsand mitunter sehr schöne alte Motorräder in fantastischem Zustand. Neulich war eine NSU 251 OSL im Originalzustand dort, eine Adler Sprinter im Geländetrim. NSU Mäxe verirren sich mitunter. Die Velocette ist Stammgast - leider auch viele "Yoghurtbecher" und allerhand heavy metal in allen Variationen einschließlich der zugehörigen Kuttenträger. Trips zum Kornsand plane ich nicht. Wenn es sich ergibt, fahre ich mal hin, bleibe aber selten länger als eine halbe Stunde.


RE: SRX gesichtet! - siggi_f - 04.09.2017

Na, da hat es sich ja doch noch ergeben Big Grin

VG
Siggi