Yamaha
Beschriftung - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Beschriftung (/showthread.php?tid=971)



Beschriftung - Godzilla - 31.12.2017

Hallo zusammen
Ich suche für hinten die Beschriftung SUPER SINGLE in silber oder weiss.
Wo kann man diese erwerben? Bin nur in den USA fündig geworden.
Oder hat jemand einen Satz vorrätig, welcher zu erwerben wäre?

Vielen Dank für eure Mitteilungen

Gruss
Werner


RE: Beschriftung - LucaGregory - 31.12.2017

Guten morgen Werner,

frag mal bei Peter-D nach, der hatte mal welche machen lassen.

Gruß Oliver


RE: Beschriftung - Jörg Dümpelmann - 31.12.2017

Entweder Peter fragen oder mal in Ebay schauen:

http://www.ebay.de/itm/AUFKLEBER-LOGO-SET-Y-SRX-600-SRX-6/382013071880?hash=item58f1c0e208:g:I20AAOSwol5Y0o4Y


RE: Beschriftung - Peter-D - 31.12.2017

@Werner
Ich hab die Vektordateien dazu erstellt.
Vorerst muss ich keine neuen machen lassen.
Die Plotter-Daten liegen jedoch bei meinem Druckladen auf dem Derver, der nimmt vermutlich sowar telefonische Bestellungen an.
Es haben schon einige hier von mir die Sticker im Gebrauch, die verwendete Folie ist super robust.
Da Du in der Schweiz wohnst könnte es schwierig werden per Post.

Ich kann dir die Vektordateien auch schicken bzw. sie hier im Downloadbereich zur verfügung stellen, dann kannst Du bei dir in der Nähe einen Beschriftungsladen suchen der sie dir macht.

Wenns nicht eilt kann ich aber auch welche bestellen und sie bei nächster Gelegenheit abholen und sie dir in einen Briefumschlag stecken.
Mein Druckladen nimmt €6.- / Stück dafür

Grüsse
Peter


RE: Beschriftung - Herbert Horstmann - 02.03.2019

Hallo Werner
Ich habe mir vor 5 Wochen einen kompletten Satz für SRX 600 in Österreich gekauft für € 21,00
Die kannst Du in verschiedenen Ausführungen bekommen, je nachdem wie dein Motorrad lakiert ist.
Klasse Arbeit und schnelle lieferung
Fa. StyleWorks in Österreich
email: office@styleworks.at
Internet: www.styleworks.at
Tel 43(0)676 701 90 16
Gruß Herbert aus Hof


RE: Beschriftung - Jörg Dümpelmann - 02.03.2019

Hallo,
auch ich habe den Aufklebersatz aus Österreich gekauft.
Qualität und Verarbeitung sind gut.