Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SRX gesichtet!
#11
Der Kornsand ist so eine Sache. Ab und zu verschlägt es mich dahin, weil die Strecke von Rüsselsheim dorthin für einen Kurztrip ganz nett ist. Meistens gehen mir die Dummschwätzer aber schon nach kurzer Zeit auf den Keks, und ich fahre lieber noch ein Stückchen durchs Ried oder nehme die Fähre für einen Ausflug ins Rheinhessische. Man sieht am Kornsand mitunter sehr schöne alte Motorräder in fantastischem Zustand. Neulich war eine NSU 251 OSL im Originalzustand dort, eine Adler Sprinter im Geländetrim. NSU Mäxe verirren sich mitunter. Die Velocette ist Stammgast - leider auch viele "Yoghurtbecher" und allerhand heavy metal in allen Variationen einschließlich der zugehörigen Kuttenträger. Trips zum Kornsand plane ich nicht. Wenn es sich ergibt, fahre ich mal hin, bleibe aber selten länger als eine halbe Stunde.
Erfahrung ist die Summe aller Pleiten.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste