Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SRX 600 1XM EZ 86 dezent modifiziert
#1
Hallo Freunde des gepflegten Einzylinders,

ich bin schon seit letztem Jahr hier registriert und möchte mich und mein Mopped (besser spät als nie) vorstellen.

Ich heiße Andreas bin 54 und Junggeselle und wohne im südlichsten Zipfel Niedersachsens.

</Werbung an> Hier gibt es schöne Motorad-Ziele: Treffpunkte wie die Tonenburg und die Villa Löwenherz (wo schon Astrid Lingreen übernachtete), einen der grössten Motorradhändler der Republik und den PSSPEICHER, das Mega Mottorradmuseum  </Werbung aus>

Meine SRX war eigendlich als Zweit-Motorrad gedacht um meine alte XS 650 zu schonen, aber da diese zur Dauerbaustelle wurde ist die SRX mein einziges aktiver Mopped.

   

Etwas aufhübschen werde ich sie auch noch, aber ich werde das Styling nicht komplett umkrempeln, denn dass meiste gefällt mit schon sehr gut. Detailarbeit also...

   

....ach ja da habe ich noch was bei Ernst Leverkus, dem legendären MOTORRAD-Redakteur gerfunden:

   
Gruß, Andreas

1XM in Samson Blue
Zitieren
Danke von:
#2
Klasse!

Sieht sehr gut aus der Hobel.
Viel hast Du garnicht dran zu machen damit die gute SRX ne feine Figur auf der Strasse macht :-)

Gruß
Peter
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste