Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instrumenten Kontrolleuchte Neutral Turn High Beam Abdeckungen
#1
Hallo,

suche die 3 kleinen bunten Kunstoff-Abdeckungen für die Kontrollleuchten von Blinker, Leerlauf und Fernlicht
und wollte mir dafür nicht gleich eine komplette Instrumenten-Armatur zulegen.
(Man bestellt sich ja auch keinen Grill-Teller und isst dann nur den Beilagen-Salat)

Hat jemand noch welche oder eine Idee wie man sie adäquat ersetzen kann?

Grüße
Zitieren
Danke von:
#2
(02.11.2017, 19:01)Gilden-1296 schrieb: ....oder eine Idee wie man sie adäquat ersetzen kann?

Ich würde mir wahrscheinlich aus einem Plexiglas eine Abdeckung drehen, fräsen oder zuschneiden und die dann mit der entsprechenden Farbe lackieren bzw. einfärben.

Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Rot

„Piscis primum a capite foetet.“
Zitieren
Danke von:
#3
hab grad keine Drehbank zur Hand...
Zitieren
Danke von:
#4
Ich habe mir bei eBay Kontrollleuchten gekauft, die Köpfe mit der PUK-Säge abgeschnitten und mit UHU-Plus eingeklebt. Dazu mussten aber die Löcher aufgebohrt werden. Ist kein Plug&Play. Ob Du Dir das antun willst, musst Du selbst entscheiden. Vielleicht läuft Dir ja eine verschrabbelte Alu-Abdeckung über den Weg, wo Du die Linsen entnehmen kannst.

Schau mal hier:

https://www.ebay.de/itm/4-Tacho-Kontroll...Sw5ZBWLHmZ

Der bietet auf Anfrage auch andere Versionen an.
Erfahrung ist die Summe aller Pleiten.
Zitieren
Danke von:
#5
Ich habe eine verbeulte Armaturen-Abdeckung ink der 3 Linsen. Noch im Ersatzteilelager.
Mail nich mal an falls du daran Interesse hast.

Gruss
Peter
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste