Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage für Bachelorarbeit
#1
Hallo zusammen,

die Tochter eines Arbeitskollegen schreibt gerade Ihre Bachelor -Arbeit zum Thema Burnout und benötigt noch ein paar Teilnehmer.
Ich würde mich über Eure Teilnahme an der Umfrage sehr freuen, damit die Gute auf Ihre erforderliche Teilnehmerzahl kommt. Alles natürlich ANONYM.

Zur Umfrage

Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE

„Piscis primum a capite foetet.“
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo!
Es gab gar keine Fragen zu Drehmoment, Leistung und Reifengrösse. Wie soll man da einen ordentlichen Burnout hinbekommen.
Gruß, Andreas
Zitieren
Danke von:
#3
Hallo Andreas,

mit so einem Burnout kann sie nichts anfangen.  Big Grin

Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE

„Piscis primum a capite foetet.“
Zitieren
Danke von:
#4
Kann man mit einer srx einen burnout machen?
Wohl eher an der Kupplung?
Zitieren
Danke von:
#5
mojn, geht
Zitieren
Danke von:
#6
(12.10.2018, 07:29)alex123 schrieb: mojn, geht
...wenn ich sowas besch....sehe.... Cry
SRX 600 1XL000442 Ez 5/86 fine silver (Mercedes)
SRX 600 1XN000104 Ez 4/88 fine silver (orig. LK/FIS)
Zitieren
Danke von:
#7
Wie sagte schon Einstein:
«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»
SG aus Wiesbaden!
Jörg
Zitieren
Danke von:
#8
Habe teilgenommen, dauert ja nur 5 Min. Sehr interessante Thematik über ein Problem, das zu einer Volkskrankheit heranwächst, bzw. es ganz sicher tun wird. Wink

Bis denne,
Tamino
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste