Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Gabelstopfen
Hallo, wie oben geschrieben suche ich ein Paar der (originalen) Gabelstopfen. Gerne auch leicht angerostet, sollten halt im großen und ganzen noch brauchbar sein. Falls von einem Schlachtmotorrad, oder beschädigten Gabel: Ich wäre auch an einem Standrohr interessiert, darf gerne verbogen oder der Chrom beschädigt sein. Es geht mir nur um die oberen 10-20cm, einfach um die Stopfen vernünftig einspannen zu können. Angebote gerne per PN!
Danke und Gruß, Karl-Heinz
SRX 2TM >Maple Red<, EZ 3/89
Danke von:
Hallo Karl-Heinz,

ich hab unter der Werkbank noch einen Satz Standrohre mit Pitting, 4 Gabelstopfen in passablem Zustand und 2 der Gummiabdeckkappen liegen.

Kannst Du gerne für die Versandkosten haben.

Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE

„Piscis primum a capite foetet.“
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste