Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SRX 600 1XL, Jörg aus Wiesbaden - optisch fast neuwertiger Originalzustand
Hallo,
anbei meine SRX. Zustand fast original, doch sehr viel schöner finde ich :-)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

SG aus Wiesbaden!
Jörg
Danke von:
Ein Schmuckstück!

Grüße
Peter
Danke von:
Ab und an braucht man ja Veränderung.

Hatte vor 1,5 Jahren eine zweite SRX gekauft und geschlachtet. Es war eine 2TM in rot.
Die Lackteile habe ich dann zum Lackierer gegeben und in der Farbe RAL 1028 (melonengelb) lackieren lassen.
Die Farbe geht leicht ins Orange. Leider kommt das auf den Bildern nicht raus.
Aufkleber habe ich in Ebay gekauft. Die Qualität ist gut. Tankaufkleber kommen von Kedo. Alle Aufkleber wurden nach dem Anbringen mit Klarlack überlackiert.
In Verbindung mit dem braunen Sitzbankbezug und der abgepolsterten Sitzbank bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Man glaubt kaum, dass es sich um ein 30 Jahre altes Motorrad handelt...

SG aus Wiesbaden!
Jörg
Danke von:
(26.04.2019, 13:03)Jörg Dümpelmann schrieb: ...in der Farbe RAL 1028 (melonengelb) lackieren lassen.

Toll! So ungefähr wollte ich auch ein gelb in metallic oder perlmut-effekt haben. Nach meinem Empfinden gehören die Seitendeckel aber original in silber. Mit wenig Aufwand kannst Du auch noch die nicht so schöne Verlängerung vom Schutzblech hinten kürzen und das Kennzeichen direkt unter das Rücklicht montieren. siehe hier.

Gruß Chris
SRX 600 1XL000442 Ez 5/86 perleffect goldgelb
SRX 600 2NX 1JK010221 Ez 7/89 silber metallic
SRX-Modelle
Danke von:
Ich finde, die Seitendeckel machen sich in identischer Farbe wie der Rest sehr gut.
Mit der Verlängerung des Schutzbleches werde ich mir Gedanken machen.
SG aus Wiesbaden!
Jörg
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste