Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat / fährt eine 2NX oder 3GV1 ?
#1
Guten Abend,
wer von euch hat eigentlich eine SRX vom Typ 2NX oder 3GV1 ? Georg (sportygio) hat eine 2NX, ich hab eine 3GV1. Das können doch nicht alle sein ! Smile

Gruß aus dem kalten Hannover,

Christoph
Zitieren
Danke von:
#2
(08.01.2018, 21:13)janluc schrieb: ....Das können doch nicht alle sein ! Smile

hier im Forum aber schon, soweit ich die Fakten überschaue. Super selten aber im Grunde auch nicht so viel besser als die etwas älteren Modelle.  Hübsch sind aber in jedem Fall die Soziusfussrastenausleger aus Alu sowie die Bremsankerstrebe hinten auch aus Alu. Dinge die sich an einer 1XL aber auch nachrüsten lassen. Mit etwas mehr Aufwand kann man natürlich auch andere Felgen im ähnlichen Design umbauen. 

Gruß Chris
SRX 600 1XL000442 Ez 5/86 silver metallic
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste