Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: vom Winterschlaf erweckt....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

gestern hatten wir ja noch im Stuttgarter Raum traumhaftes Wetter, während es heute eher nicht nach Motorradwetter aussieht. Dennoch habe ich meine 1XL für die 2018er Saison mal fahrbereit gemacht. Ein paar Umrüstungen habe ich zuvor noch erledigt. Ich habe mich entschieden nun doch wieder in der 15/37er Ritzelkombination zu fahren. Außerdem habe ich alle Schlösser getauscht, weil ich für das Helmschloss immer einen separaten Schlüssel benötigte. Jetzt habe ich für alle 4 Schlösser einen passenden Schlüssel. Weil ich schon dabei war, wurde auch gleich noch die obere Gabelbrücke gegen eine schön aufgearbeitete ausgetauscht.
Ich gebe zu...ich liebe meine Süsse...:

[Bild: SRX-1XL-2018-03-16.jpg]

Der Sound klingt natürlich original nicht so. So hat es mein Nexus 5 aufgenommen. Klingt dennoch cool.....lach....


Top!

Meine No.1 hatte keinen Winterschlaf, den winter gabe es keine 10 Tage am Stück die ich nicht fahren konnte.
Nu ist leider hier heute auch wieder Schnee und Salz gefallen Sad

Schade das die Micros den Sound so schlecht aufnehemen Sad

Gruss
Peter
Momentan sieht es leider völlig anders als nach Frühjahr aus...:-(
Ich bin auch sooo gespannt auf die erste ordentliche Ausfahrt, aber jetzt sind erstmal wieder alle Straßen unter einer Salzkruste versteckt.

Viele Grüße vom Niederrhein,
Andreas
Jo, vorgestern dachte ich noch, fein schön viel Regen gabs und das Salz ist weg...
Aber so ists halt
Ja, selbst hier in Wiesbaden liegt Schnee und wir haben -3°C.

Möchte endlich Frühjahr haben!
Sad Ich habe den Schnee gerade vom Rheinland nach Mannheim getragen.

Grüße Uta