Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX600, 1XL, Toni aus Oberbayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

anbei meine SRX, Bj89 mit kleinen Veränderungen.
Umbau auf LED Rücklicht und Blinker, neuer Kennzeichenhalter, Sitzbank abgepolstert, 130er Hinterreifen..... usw.

Grüße
Toni

[attachment=157] [attachment=158]
Kompliment, klasse gemacht - nur wenige, aber gekonnte Veränderungen. Mit der Sitzbank verfahre ich ähnlich, egalisiere aber auch den "Knubbel" in der Mitte, weil ich gerne etwas weiter hinten sitze und mich die Erhöhung ziemlich stört. Es gibt von Antoine de Saint Exupery ein schönes Zitat. Er bezog sich dabei auf die Form seines Flugzeugs. Sinngemäß schrieb er in "Wind, Sand und Sterne": Vollkommenheit ist nicht etwa dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzu fügen kann. Vollkommenheit ist vielmehr dann erreicht, wenn man nichts mehr weglassen kann. Dem möchte ich nichts hinzu fügen.
(11.01.2015, 15:00)srx111 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

anbei meine SRX, Bj89 mit kleinen Veränderungen.
Umbau auf LED Rücklicht und Blinker, neuer Kennzeichenhalter, Sitzbank abgepolstert, 130er Hinterreifen..... usw.

Grüße
Toni
Moin Toni!
Der Heiner hat das ja schon geschrieben, hast ein hübsches Moped! Aber genau das Originalteil der SRX ist ja schon so ein richtig schönesTeil! Als ich 1986(?) eine Zeitschrift namens "Das Motorrad" in die DDR geschmuggelt bekam und auf dem Cover die SRX drauf war, wußte ich: Die will ich! Hat dann ein paar Jahre gedauert, bis ich wirklich eine bekommen habe. Dies jetzt ist die zweite, die erste gibts leider nicht mehr, nur den Tank, der ist jetzt montiert und grün.
Schöne Grüße von einem Ende Deutschlands zum anderen
Bernhard
Für den Solobetrieb und von der Linienführung ist deine Sitzbank perfekt.
Würde ich heute auch so machen, da die SRX eine reine Solomaschine ist.

Gruß
Toni


(11.01.2015, 15:27)Heiner Jakob schrieb: [ -> ]Kompliment, klasse gemacht - nur wenige, aber gekonnte Veränderungen. Mit der Sitzbank verfahre ich ähnlich, egalisiere aber auch den "Knubbel" in der Mitte, weil ich gerne etwas weiter hinten sitze und mich die Erhöhung ziemlich stört. Es gibt von Antoine de Saint Exupery ein schönes Zitat. Er bezog sich dabei auf die Form seines Flugzeugs. Sinngemäß schrieb er in "Wind, Sand und Sterne": Vollkommenheit ist nicht etwa dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzu fügen kann. Vollkommenheit ist vielmehr dann erreicht, wenn man nichts mehr weglassen kann. Dem möchte ich nichts hinzu fügen.
Hallo Bernhard,

danke für deine Worte!
Hast ja selber eine sehr schöne SRX.

Grüße
Toni


(11.01.2015, 20:23)Bernhard Wasmuth schrieb: [ -> ]
(11.01.2015, 15:00)srx111 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

anbei meine SRX, Bj89 mit kleinen Veränderungen.
Umbau auf LED Rücklicht und Blinker, neuer Kennzeichenhalter, Sitzbank abgepolstert, 130er Hinterreifen..... usw.

Grüße
Toni
Moin Toni!
Der Heiner hat das ja schon  geschrieben, hast ein hübsches Moped! Aber genau das Originalteil der SRX ist ja schon so ein richtig schönesTeil! Als ich 1986(?) eine Zeitschrift namens "Das Motorrad" in die DDR geschmuggelt bekam und auf dem Cover die SRX drauf war, wußte ich: Die will ich! Hat dann ein paar Jahre gedauert, bis ich wirklich eine bekommen habe. Dies jetzt ist die zweite, die erste gibts leider nicht mehr, nur den Tank, der ist jetzt montiert und grün.
Schöne Grüße von einem Ende Deutschlands zum anderen
Bernhard