Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Suche Feder für das Luftventil am Primärvergaser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

als ich am Wochenende meinen Vergaser zerlegt und ultrageschallt habe ist es passiert.... Alles da und sicher verwahrt nur diese #*%&$ Feder zwischen Deckel und Membran des Luftventils ist mir heruntergefallen und hat sich auf Nimmerwiedersehen versteckt.

Hat noch jemand so eine zu veräussern? Neu gibts die nur im Kit mit dem kompletten Ventil und das tut ansonsten noch ganz gut.

Michael
Meinst Du das Air Cut Ventil?
Falls ja, ist es die große oder kleine Feder?
(14.05.2018, 13:40)m.eckert77 schrieb: [ -> ]Feder zwischen Deckel und Membran des Luftventils ist mir heruntergefallen und hat sich auf Nimmerwiedersehen versteckt.

1JK-14286-00?
Das ist die Feder unter dem Deckel mit der Ziffer 24 im Link von Chris, oder?
Ich schaue mal nach, müsste diese Feder noch da haben.
Kann Dir eine zusenden.
Bei Bedarf bitte PN und ein Bier beim nächsten Forumstreffen :-)
Hallo zusammen,

Jörg lag da richtig, die Feder unter Pos. 24 am Air Cut Ventil (der Begriff war mir entfallen...)

Ich meld mich gleich mal bei ihm.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.