Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Foto Galerie im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Info:

Ich habe eine Galerie installiert bei der Ihr Bilder einstellen könnt. Die erste für's 2018er Treffen habe ich bereits angelegt. Bilder vom Treffen können hier also hochgeladen werden.
Eine neue Galerie kann nur ich anlegen. Bitte pn schicken, wenn ich eine Neue anlegen soll/könnte. Bilder werden erst nach Sichtung freigegeben. Es ist eine Lite Version mit so viel Funktionsumfang. Die Vollversion kostet etwa 50€. Wenn jeder einen oder zwei Euro beiträgt kaufe ich die bessere Version.

Gruß Chris
Eine schöne Idee! Einen Beitrag mache ich gerne locker. Wohin soll der denn gehen? Hast du ein paypal-Konto?
Gruß,
Martin
Auch ich beteilige mich gerne mit ein paar Euronen - zur Not auch in Briefmarken :-)
Wo soll ich das Pulver hinbringen?

VG
Ralf
Moin Chris,
da mache ich gerne mit. Hast Du eine IBAN N° zum überweisen?
VG Lothar
Hallo Chris,

ich wäre auch dabei.
Ich auch.
Grüße Christian
Ich lasse es mal so wie es ist mit der lite Version. Bis dato scheint der Bedarf an einer Galerie nicht soooo groß zu sein, da es kaum uploads gibt.

Gruß Chris