Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Ansaugstutzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen allerseits,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand noch Ansaugstutzen rumliegen hat. Meine sind durch und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand noch welche hat, die man direkt einbauen kann.

Danke im Voraus.

VG
Ralf
(27.06.2018, 09:39)rago schrieb: [ -> ]... Ansaugstutzen rumliegen hat...
...rumliegen sicher nicht....wenn dann an einem sicheren Ort bewahrt.....lach....pn an dich.

Gruß Chris
Noch mal ein guten Morgen,

ich habe erstmal eine Lösung gefunden.
Ich habe für den rechten (schlimmeren) AS ein gebrauchtes Ersatzteil gefunden. Den "besseren" linken kann ich mit etwas Nachhilfe zunächst noch mal weiterverwenden.

Falls jemand trotzdem noch rumliegen hat.... Big Grin

Danke und kann erstmal zu.

Ralf