Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Suche Gasschiebermembran
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat vielleicht noch jemand eine neue Gasschiebermembran abzugeben?

Bis auf die originalen für 129€ in der Bucht (Wer weiß wie alt die sind) scheint Deutschland leergeputzt zu sein. Lieferung beim Grosshändler frühestens Anfang September. Angebote von Touramax gibt's einige VCC 238,  aber niemand hat das Ding dann vorrätig und der wohl einzige Grosshändler wo die es dann bestellen wollen hat nix mehr.

Bevor ich noch mehr Geld in Bestellungen investiere, wo ich hinten nach drauf warte meine Kohle zurück zu bekommen, frage ich mal höflich die Runde. 

Hoffnungsvoll

Uta
Hallo Uta,

der Preis des Tourmax Teils beträgt gute 50 EUR.

https://www.ebay.de/itm/Vergaser-Membran...Sw1hVbTIf6
(mehr als 10 Stück verfügbar)

https://www.ebay.de/itm/VERG-MEMBR-SCHIE...2331199712
(10 Stück verfügbar, Verkäufer erst wieder ab 20.08.18 zurück)

Hast Du dort schon geschaut?
Ich habe alle Shops telefonisch durch, keine Lagerware. Die Ebay Auktion bei Motus ist auch ohne Lagerware, habe angerufen.

Tante google habe ich unter allen Vorgaben durch.

Ich suche also immer noch
Wir haben unsere XT als Organspender genommen. Jetzt kann ich wenigstens in Urlaub fahren. Fink hat sich eine BMW gekauft. Die XT darf zu Hause bleiben.

Liebe Grüße Uta
Hat sich erledigt. War letztendlich Rotz zwischen 1. und 2. Vergaser. Jetzt gibt sie wieder alles.