Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Unterstützung vom Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

hin und wieder werde ich gefragt, ob das Forum auch mit einer kleinen Geldspende unterstützt werden kann. Die Kosten zum hosten des Webspace sind überschaubar und müssen nicht unbedingt noch fremdfinanziert werden.
Wer dennoch Wert darauf legt das Forum mit einer kleinen Geldspende zu unterstützen, darf das von jetzt an anonym oder mit Namen tun. Im Top Menü findet der Spendewillige einen "Donate" Button über den via paypal account ein Geldbetrag "x" gespended werden kann. Das ganze ist natürlich freiwillig. Was mit dem Geld passiert ist dann meine Sache. Ich gehe nicht davon aus, damit sozusagen "reich" zu werden. Wenn aber ein paar € zusammen kommen und z.B. die Kosten für's Webhosting oder das Eine oder Andere Bezahlplugin gedeckt werden, ist das schon ganz nett.

Das erstellen und pflegen dieser Pattform mache ich in ausschließlich "ehrenamtlicher Funktion".

Danke und Gruß - Chris