Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Umfrage für Bachelorarbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

die Tochter eines Arbeitskollegen schreibt gerade Ihre Bachelor -Arbeit zum Thema Burnout und benötigt noch ein paar Teilnehmer.
Ich würde mich über Eure Teilnahme an der Umfrage sehr freuen, damit die Gute auf Ihre erforderliche Teilnehmerzahl kommt. Alles natürlich ANONYM.

Zur Umfrage

Gruß Oliver
Hallo!
Es gab gar keine Fragen zu Drehmoment, Leistung und Reifengrösse. Wie soll man da einen ordentlichen Burnout hinbekommen.
Gruß, Andreas
Hallo Andreas,

mit so einem Burnout kann sie nichts anfangen.  Big Grin

Gruß Oliver
Kann man mit einer srx einen burnout machen?
Wohl eher an der Kupplung?
mojn, geht
(12.10.2018, 07:29)alex123 schrieb: [ -> ]mojn, geht
...wenn ich sowas besch....sehe.... Cry
Wie sagte schon Einstein:
«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»
Habe teilgenommen, dauert ja nur 5 Min. Sehr interessante Thematik über ein Problem, das zu einer Volkskrankheit heranwächst, bzw. es ganz sicher tun wird. Wink

Bis denne,
Tamino