Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Stator der Lima
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kollegas!

Ich brauche obiges Teil, 1JK-85510-51, weil meines hin ist und ein Lima-Wickler mein Altteil nicht wiederherstellen konnte. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße:

Jens
Hast Du mal bei Motorradtechnik München gefragt? Der macht das im Austausch.
Frag am besten dort einmal nach.

Evtl. habe ich noch einen funktionsfähigen Stator. Muss nachschauen.
https://motorradtechnik-muenchen.jimdofr...maschinen/

Den kann ich auch empfehlen. Sehr kompetent und auch bei ungewöhnlichen Anfragen lösungsorientiert.

Gruss vom Fredi
Danke, Jörg und Fredi! Hatte den Motoritz angeschrieben, der antwortete, er hat eine. Komme auf euch zu, wenn das nicht klappt!

LG:

Jens
Motoritz ist immer eine gute Idee :-)