Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Ralf aus GE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Wollte mich mal vorstellen.
Bin 52 komme aus Gelsenkirchen und habe mein Moped seit ca 2 Jahren.
Hatte mit der Kleinen Glück, ich mußte nur ein bißchen Kosmetik machen, hatte technisch
bis jetzt keine Probleme.
Fahre neben der SRX noch eine SR, eine XBR und eine Seven Fifty.
Im Keller wartet noch eine TX 750, dafür fehlt aber zZ das nötige Kleingeld.
Habe auch das Glück das ich eine Möglichkeit zum Schrauben zu Hause habe.
Anbei zwei Bilder der Kleinen nacher u. vorher
Sehr schöner Zustand, die Sitzbank gefällt mir gut

Grüße
Peter
Hallo Ralf,

eine XBR fahre ich auch noch, eines meiner ersten Motorräder 2Hd 36tKm, wurde über 20 Jahre von meinem Vater gefahren und steht jetzt wieder in meiner Garage, 99% Originalzustand, hatte damals kein Geld für eine SRX.

Gruß aus dem Rheinland
Manfred