Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: suche Gabelstopfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wie oben geschrieben suche ich ein Paar der (originalen) Gabelstopfen. Gerne auch leicht angerostet, sollten halt im großen und ganzen noch brauchbar sein. Falls von einem Schlachtmotorrad, oder beschädigten Gabel: Ich wäre auch an einem Standrohr interessiert, darf gerne verbogen oder der Chrom beschädigt sein. Es geht mir nur um die oberen 10-20cm, einfach um die Stopfen vernünftig einspannen zu können. Angebote gerne per PN!
Danke und Gruß, Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz,

ich hab unter der Werkbank noch einen Satz Standrohre mit Pitting, 4 Gabelstopfen in passablem Zustand und 2 der Gummiabdeckkappen liegen.

Kannst Du gerne für die Versandkosten haben.

Gruß Oliver
Dankeschön nochmal an den Spender!
[attachment=1659][attachment=1658]
und wenn ich weiter so schnell bin, könnten die Stopfen bis zum Treffen sogar schon montiert sein...
Schöne fast Frühjahrsgrüße an alle Smile
Ich benötige aktuell ebenfalls neue Gabelabdeckkappen (Gabelkappen, Gabeldeckel) aus Kunststoff. Auf ebay gibt's zur Zeit zwei der YAMAHA XJ 900 750 XJ900, welche ja auch passen sollten. Aber falls jemand von Euch welche hat...

Herzliche Grüße
Wolfgang
Hi Wolfgang

Meinst Du die Original Gummikappen die auf die Endstopfen gesteckt werden?

Gruss
Peter
Ja. Die schwarzen runden Gummikappe, die man einfach reindrückt..