Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Seitenständerschalter gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus beinand,
pünktlich zum Saisonstart hat mich mein Seitenständerschalter verlassen...mittels Drahtbrücke konnte ich dann doch zur Proberunde starten. Aber bevor ich den Schalter zerlege, hätte ich gerne noch einen auf Reserve zur Hand. Hat wer ein funktionierendes Exemplar übrig und abzugeben?
Grüße, Karl-Heinz
Motoritz müsste noch welche haben für 19 Euro.
Grüße Christian
tja, so kanns gehen: gebrauchten Schalter gekauft, nachdem der auch nicht 100% durchgeschaltet hat zerlegt, aufbereitet, und mit neuen Kabeln in passender Länge wieder verklebt. Und dann beim Einbau festgestellt:
[attachment=1705]
zu kurz, der wird ja gar nicht betätigt...weiß wer, wo der hingehört, und hat evtl. Verwendung dafür?
Gruß, Karl-Heinz