Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX 600 2NX Nr. 221, Stefan aus Althütte / BW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(16.08.2021, 15:56)CR schrieb: [ -> ]Der kleine Verschluss ist identisch mit dem am Kopfdeckel und immer aus Alu/Magnesium. Der lässt sich hervorragend aufarbeiten.

Stimmt. Wenn ich mir allerdings den Schlitz der beiden Verschlüsse ansehe, die gerade bei mir auf der Werkbank liegen, wird es mit dem aufarbeiten schwierig.
Hallo zusammen,
heute habe ich ein bisschen geschraubt und die Plastikblinker durch Alublinker ersetzt und das gleiche mit dem Kettenschutz. Dazu habe ich auch noch die defekte Kontrollleuchte Fernlicht repariert, allerdings sind wohl lauter 5W Birnen drin, naja Fernlicht reicht auch so.

Dazu noch einen Wippenständer und Hinterachsheber.

So ist die SRX für mich schon fast perfekt. Dazu noch eine Runde gedreht und am Motoradtreff Platte ist sie gleich auf den ersten Kick angegangen   Big Grin

Viele Grüße
Stefan
Heute habe ich nur was kleines gemacht:
Bremspumpen aufgehübscht  Smile

Mit blanken Akzenten gefallen sie mir noch besser. 

Viele Grüße und schönes Wochenende! 
Stefan
Seiten: 1 2 3