Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX1 von Ulli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
das mit den Fotos scheint zu klappen...daher sende ich mal zwei, vorher/nachher.
War eine Garagen-Winterarbeit 2013, demnächst kommt SRX2 dran.
SRXen hatte ich schon 1990-94, die waren damals toll und sind es heut noch immer...
Grüße Ulli
(27.01.2015, 17:47)Ulli schrieb: [ -> ]...daher sende ich mal zwei, vorher/nachher.
Hey Ulli,

von den Bildern (Reihenfolge) her sieht es eher nach nachher/vorher aus  Smile . Unglaublich, dass Du aus dem haufen Schrott noch diese wirklich ansehnliche SRX machen konntest. Ich denke diverse Teile mussten sicherlich noch nachgekauft werden, oder?

Gruß Chris
Hallo,
ja sicher nachher/vorher Smile
Teile nachkaufen? Nee, viel Fleiss- und Schwitzarbeit...Technik (Verschleiß-, Dichtungsteile, Betriebsmittel) neu, Optik selfmade...
SRX2 hatte ähnliche Basis, wird demnächst weitergebastelt mit 17-Zoll-Fahrwerk...
Grüße U.