Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Supertrapp gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche einen Supertrapp...
Moin,

schau mal, ob das was für dich ist:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-306-9281

Ciao
Dirk
Danke Dirk...
Ich habe mir auch vor kurzem einen gebrauchten Superrapp besorgt, der an einer anderen SRX montiert war. Er ist jedoch nicht gerade, sondern hat einen Knick (siehe Foto). War so ein spontaner Zufallskauf. Bin gespannt, wie er sich macht, wenn er montiert ist. Hoffe, er ist nicht zu laut.

VG
Wolfgang
Genau den suche ich... Wink
(02.05.2019, 17:05)Tintin schrieb: [ -> ]Hoffe, er ist nicht zu laut.
Loud pipes save lives... Big Grin
Wenn sie dir zu laut ist geb sie mir....Grins und Gruss...
OK. Wenn er zu laut ist, sprechen wir drüber. Wird aber noch dauern, bis ich ihn ausprobieren kann. Habe noch mehrere Basteleien, die vorgehen.
Ich habe jetzt 1 Jahr gesucht und nix gefunden...ausser auf https://www.webike.de/products/1647253.html
Mit Tüv usw. kommen da fast 400 Okken zusammen.
Selbst ist der Schrauber....habe die Endkappe vom Auspuff abgesägt und die letzte Verbindung entfernt,,,,ein endgeiler Sound war das Ergebnis !
Aber doch ETWAS zu Laut....habe dann das stück was ich entfernt habe zu 70 % wieder angeschweißt ...TOP SOUND....so bleibt das...
Servus Bolle,

Wie muss man sich das vorstellen? ("Endstück zu 70% wieder angeschweißt")

Kannst evtl ein Foto einstellen?

Gruss

Herbert
Hy Herbert...wenn du die Endkappe absägst, trennst du auch das Rohr in der Mitte...das Rohr ( ca 15 cm lang ) habe ich dann mit nem Dremel und Trennscheibe hinten abgeschnitten....davon habe ich dann ca 10 cm abgesägt und an den abgesägten Deckel wieder angeschweisst.
Du findest Bilder hier unter Auspuff innenleben.Die Fotos von Heiner Jakob
Ich habe leider kein Foto gemacht...
Gruss....
Hallo Freunde,
wie man sachgerecht aus einer Dreikammer- eine Zweikammeranlage macht hatte Huub Hendrix im alten Forum sehr gut beschrieben.
Habe das so umgesetzt.
Nicht zu laut, aber sonorer Klang. Die SRX kann damit zumindest hinten raus frei atmen.
Wenn ich dazu komme mache ich am WE mal Bilder der Anlage von hinten.

Beste Grüße
Mattias aus Leipzig
Gibt es mich einen Link zum alten Thread?

Würde mir das gern mal anschauen
Hallo an alle Interessierten,

hier mal ein Photo vom Endrohr, das ich heute früh auf die Schnelle gemacht habe.

[attachment=1851]

Leider kann ich mich nicht mehr im alten Portal einloggen.
Müße aber noch einen Ausdruck von der Beschreibung haben. Ich schaue mal nach.

Beste Grüße aus Leipzig
Mattias
Im Fahrzeugbrief sind bei mir 88 P (Heisst bestimmt Polizei) Grins....Eingetragen...
Weiss jemand wieviel DB das bei einer Kontrolle entspricht.....
Gruss.....
Bolle1968 schrieb:Im Fahrzeugbrief sind bei mir 88 P eingetragen...
Weiß jemand wie viel DB das bei einer Kontrolle entspricht.....

Moin,

" P " gemessener Wert - 05 db ergibt 93dB

Hier noch ein Link zu einem längeren Artikel über das Thema https://www.oldtimer-markt.de/ratgeber/g...otorrädern

Gruß Oliver
Ja Danke für die Info Oliver......Gruss...