Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Neuer aus Oberschwaben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich, Wolfgang, 56 Jahre alt, möchte mich gerne mal vorstellen. Ich gestehe, ich habe (noch) keine SRX, aber bin gerade an einer dran. Schon lange finde ich die Maschine einfach schön und Freunde von mir haben auch welche und sind sehr glücklich damit.

Im Moment habe ich so mancherlei Moped. Z.B. Morini 3 1/2, BMW R80, Guzzi 1000SP, Buell Firebolt, Yamaha XS 400, Suzuki DR650, Triumph Speed Triple, Honda CB 400 (die mit vier Pötten), also Ein-, Zwei, Drei- und Vierzylinder. Mal sehen, ob es bald mit einer SRX klappt.

Hier in Oberschwaben - ich wohne in Bad Schussenried - gibt es eine Menge schmale Sträßchen, auf denen man nicht mit PS protzen muss, und Einzylinder mag ich sehr.

Was sonst? Ich schraube auch gerne, wobei ich als studierter Biologe nicht vom Fach bin. Ich lass mich aber nicht so leicht abschrecken und habe mir so manches beigebracht.

Ich hoffe, wir tauschen uns hier gut aus. Euch allen viel Spaß am Knattern...

Wolfgang
Willkommen im Club
Dann hast Du die schönste Motorrad Zeit ja noch vor dir ☺️

Gruß
Peter
Hallo Wolfgang,
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
Hier bekommst Du garantiert eine Menge nützlicher Tipps :-)