Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Suche komplette Schwinge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich Suche eine komplette Schwinge mit allem was dazu gehört.

Um genau zu sein: Schwinge, Kettenspanner, Kettenschleifer, Steckachse Hinterrad mit Kronenmutter

Eventuell noch Bremssattel hinten, Bremssattelhalter und Druckstrebe.


Ich freue mich über jede Antwort.

Vielen Dank und beste Grüße,
Marco - 4sind2zuviel
(10.10.2019, 12:31)4sind2zuviel schrieb: [ -> ]komplette Schwinge mit allem was dazu gehört.
Hallo Marco...pn geht an Dich.
4sind2zuviel schrieb:Hallo,

ich Suche eine komplette Schwinge mit allem was dazu gehört.

Um genau zu sein: Schwinge, Kettenspanner, Kettenschleifer, Steckachse Hinterrad mit Kronenmutter

Eventuell noch Bremssattel hinten, Bremssattelhalter und Druckstrebe.


Ich freue mich über jede Antwort.

Vielen Dank und beste Grüße,
Marco - 4sind2zuviel

Bin noch unterwegs. Wenn Dir bis Mittwoch nicht geholfen wurde, sagge Bescheide, dann sichte ich mal die Bestände.
VG
Siggi