Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: N neuer aus Südhessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, 

Bin Frank, 33 und komme aus Südhessen, Lampertheim. Nachdem ich jetzt sage und schreibe  6 Monaten dem Motorrad fahren abstinent war, muss nun was neues her. Es sollte ein Oldtimer werden mit Kickstarter und genügend Hubraum. 
Erst war ich bei einer SR500 gelandet, habe dann aber die SRX600 entdeckt. 
Kommenden Sonntag werde ich mir eine anschauen und kaufen, dann gibt es Bilder und mehr in Informationen. 

Grüße
Frank
Wir sind sehr gespannt.

Grüße nach Lampertheim!
Das sind ja nach Weinähr nur 120 km, immer am Rhein lang...
wergan schrieb:... immer am Rhein lang...

Langweilig!!!!!

Ab Wiesbaden in den Taunus, dann bei mir einen Kaffee und danach über SRX taugliche Sträßchen nach Weinähr. Big Grin

Gruß Oliver
Da hat Oli Recht :-)
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Sonntag.

Melde mich dann mit Bildern zurück
Meine Anmerkung bezog sich hauptsächlich auf die kurze Strecke von 120 km. Fahrfreudemässig habt ihr natürlich völlig recht!