Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX 600 1XL - EZ86 Oliver aus Vechta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Freunde des guten Geschmacks: Ich erlaube mir, mein Moped vorzustellen! SRX 600 ("Ach was!"), bj. 86, völlig verwarzt aber technisch einwandfrei für kleines Geld erworben. Umbauten: Kegelrollenlenkkopflager, Bikini-Cockpitverkleidung (Eigenbau), Fehling-Lenkerstummel, FZR 600 Bremspumpe, Stahlflex-Bremsleitungen vorne, Ricambi-Weiß Monoposto Höcker, Sitzbank Sonderanfertigung, Startnummernträger, Shin-Yo Rücklicht, Rizoma-Kennzeichenbeleuchtung, Sonderlackierung in Original VW-Farbe "Oakgreen-Metallic", Bremssättel lackiert, Motorseitendeckel, Gabelbrücke und Lampenhalter hochglanpoliert, Peyton-Place Auspuff (was für ein Lärm), Drehzahlmesser abgebaut, Ölthermometer analog, Wirth-Gabelfedern, Gasdruckstoßdämpfer XJ 900, Bremsankerstrebe Alu-gelocht, rechter Seitendeckel gelocht, beide Seitendeckel mattschwarz lackiert. 8-mm Ölpumpe. Ich galube, das war es. Der Peyton-Place Auspuf ist optisch ein Genuß, leider vibriert der Motor mit diesem Auspuff. Mit Originalaiuspuff läuft er völlg virbationsfrei. Seltsam.

Motor ist -bis auf die Ölpumpe- völlig original.

Ach ja: Blinker und Ölkühler hatte ich vergessen.................
Cool Schöner Umbau, gefällt mir.

Gruß Oliver
(29.10.2019, 11:03)tripledoctor schrieb: [ -> ]Liebe Freunde des guten Geschmacks....
....Deinen guten Geschmack kann ich bestätigen. Sehr schöner und eigenständiger Umbau. Einzig die Ölleitung könnte etwas eleganter verlegt werden.

Gruß Chris
Immer wieder schön anzuschauen und spannend, was mit einer SRX alles geht :-)