Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Baustelle aus Hamm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hab mich vor kurzem hier angemeldet - noch bevor ich eine SRX hatte.
Da sich das jetzt geändert hat dachte ich, ich stell mich mal kurz vor.
Ich wohne in Hamm in Westfalen und schraube schon seit Jahren an alten Motorrädern rum - zuletzt und aktuell an SR 500. Letztes Wochenende hab ich mir dann ne SRX- Baustelle zugelegt. Oder besser gesagt zwei Baustellen, aus denen eine schöne werden soll. Bilder kommen demnächst auch.
Willkommen an Bord

Wir sind gespannt :-)
Und ein zweites Mal willkommen!
Noch ein SR500 Freund...schön :-)
SRX und SR sind tolle Gegensätze, deren Erkundung sehr viel Spaß macht...Du wirst es merken.

SG aus Wiesbaden!
Jörg
Ich wollte schon lange ne SRX haben. Bin viele Jahre XT 600 gefahren, da lag das irgendwie nahe...
Und als jetzt die beiden Baustellen hier in der Nähe rumstanden dacht ich, dass das ne gute Gelegenheit ist. Obwohl ich erst in ein oder zwei Monaten Zeit habe, mich drum zu kümmern. Aber die stehen schon lange, da kommt's auch nicht mehr drauf an.
Dann viel Erfolg und vor allem Spaß mit den Yamahas!

SG aus Wiesbaden!
Jörg