Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: schöner wohnen....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
im Herbst schaffte ich mir super günstig einen 1JK Motor ohne Ser. Nr. an. Den habe ich mittlerweile fertig gemacht und der Motor könnte verwendet werden. Bevor der nun aber womöglich ewig im Keller auf seine Gelegenheit "wartet" habe ich den kurzerhand in's Gästezimmer gewichtet, wo der sich nun als Inventar präsentieren darf. Mir gefällt es so.....

ach ja: Der Motor wurde natürlich weder mit Öl befüllt noch ist der von außen irgendwie ölig oder stinkt. Es richt nach gar nichts. Das bot sich natürlich nur an, weil ich den komplett zerlegte und vorher alle Teile reinigen konnte.

[Bild: SRX-Motor-1JK000.jpg]
Cris, es braucht noch ein Türschild "SRX-6- Zimmer" !

Smile
Da wär jetzt aber doch ein E-Starter praktisch - und ein Kabel zum Wecker Tongue
oder doch lieber an der SRX....hhmmmmm.....mal sehen....gemeint ist der lackfreie Tank.

[Bild: SRX_schoener_wohnen_03.jpg]
Dein Gästezimmer wird zur Präsentationsfläche von allerlei STX Teilen :-)
(25.08.2020, 17:30)Jörg Dümpelmann schrieb: [ -> ]Dein Gästezimmer wird zur Präsentationsfläche von allerlei STX Teilen :-)

Oder zur Werkstatt falls mal ein Forumsmember da nächtigt.  Big Grin
Stimmt :-)
Das ist bestimmt eine nett gemeinte Einladung...