Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: neue Farben für die SRX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

endlich nach >3 Monaten habe ich meine SRX Teile beim Lackierer meines Vertrauens mal abholen können. Einer der Tanks war rechts sehr verbeult und stammt von meiner 2NX, die während der Fahrt seitlich in einem Anhänger dem vorherigen Besitzer umgekippt war und dadurch ziemlich ramponiert wurde. Der andere Tank hatte die üblichen kleineren Beulen und Macken, die sich so nach mehr als 30 Jahren ansammeln.
Die Lackteile habe ich nur machen lassen, weil ich 2 SRX'en (die und diese)neu aufgebaut habe und es verdient haben auch lacktechnisch neu gemacht zu werden. Ich wollte auch mal etwas neues probieren, nicht zu exotisch wie meine 1XL 442, und entschied mich für ein schwarz metallic (Mercedes ) und bläulich silber metallic (Renault). 

Wie immer habe ich eine erstklassige Arbeit erhalten und bin äußerst zufrieden. Eines der Sätze kommt an meine 2NX, die derzeit noch silber ist und an die 421 kommen soll - wahrscheinlich der "bleu energy". 

[Bild: SRX-lack-bl-slvbl-01.jpg]

[Bild: SRX-lack-bl-slvbl-02.jpg]

[Bild: SRX-lack-bl-slvbl-03.jpg]

[Bild: SRX-lack-bl-slvbl-04.jpg]
Junge Junge...das wird den SRXen gut stehen :-)
...je dunkler das Umgebungslicht, desto bläulicher der Ton. Bei starker Sonneneinstrahlung mehr silbriger Glanz.

[Bild: SRX-2NX-BS-200328-02.jpg]
Das Blau ist echt stark!
Sehr schöne Kontraste...