Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Auspuff 1XN???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-306-3962

Kann hier jemand Klarheit schaffen?
welche Klarheit meinst Du?

mit einer verständlichen Fragestellung kommst Du auch i.d.R. zu einer ordentlichen Antwort.

Was sollen der Betreff mit dieser Kleinanzeigen Anzeige zu tun haben? Außer: gar nichts....

Bitte versuche Dich hier allgemein verständlich zu äußern. Wir sind hier i.d.R. alle schon etwas älter und leben von guter Kommunikation miteinander.

Gruß Chris
Hallo Archy
Wilkommen i m Forum.
Wie Chris schon schrieb.
Klare Fragestellung gibt hier immer schnelle Antwort.
Und auch das posten in der richtigen Kategorie.

Nun zu deiner Frage.
Bei dem gezeigtem Stück handelt es sich um ein Ansaugrohr der "Haunebu" Reichsflugscheibe.
Das Bauteil wurde von der Abteilung Desinformation der NWO zur Tarnung als Yamaha Original-Ersatzteil via Kleinanzeige
angeboten.
Lass da bloß die Finger von.
(Siehe auch "Akte-X" Folge.....äh, muss ich nachschlagen)

Ich hoffe das ich alle Klarheit beseitigen konnte Smile
Hallo Archy,
mit den wenigen Angaben (1XN ?) und dem unerklärten Foto wird Dir beim besten Willen keiner eine gesicherte Auskunft geben können - nur der  Verkäufer selbst - vielleicht.
Für mich sieht das Teil wie eine Eigenbauanlage mit irgendeinem Yam-Dämpfer aus.
Was willst Du damit ? … an die SRX schrauben :-o ???
Ich glaube das passt noch nicht mal.  Der Abstand zw. Krümmerende und Befestigung scheint mir zu groß für den Fussrastenbefestigungspunkt an der SRX zu sein.
Das Teil kann auch die rechte Hälfte  ("2 in 1")  einer "4 in 2"  eines Vierzylinders sein. -> Alles unklar und nicht zu ermitteln !
… was soll´s ?
Willkommen bei den SRXen und Viel Spaß hier. Nicht abschrecken lassen  - Chris ist einer von denen mit Ahnung und sonst ganz nett ;-)
cu Frank
P-SRX a. HH
Hi all.

sorry!
Frage ist warum da auf dem Ding 1XN steht.

https://srx6-freun.de/uploads/extra/type...ountry.jpg

Hat das was mit der SRX zu tun?

Gruß

da das nicht wirklich eine technische Frage war, habe ich es in die Plauderecke gesteckt....
hoffe das ist okay.
merci
gruß
Hey Archy

Der Auspuff ist irgendwas, ausser SRX-tauglich

Gruss
Peter
Sieht mir aus wie selbst eingeritzt.

Sehr erfinderisch die Sachsen.

Gruß Oliver