Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: schlankes Rücklicht gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

irgenwelche Ideen bezüglich eines kleinen Rücklichts? Gerne auch nix von Louis und Co.
OEMs werden bevorzugt, am liebsten von einer anderen Yamaha natürlich Angel 

http://usedmotorcyclesforsalelist.com/mo...265450.jpg

das hier ist nice
http://www.o-hofmann.de/Forum/Fertig1.JPG
Hallo Archy!
Leidet stammt dir SRX nun mal aus der Zeit der glühbirnenbetriebenen Sicherheitsriesenrückleuchten.
Heutzutage gibt es, ja, bei Polo ein LED-rücksicht, das perfekt in den Radius der Heckabdeckung passt. Plastik absägen, Universalkennzeichenhalter dazu, fertig. Kann ich gerne auf Wunsch mal knipsen.
Ach ja: es leuchtet ungleich heller als da Sicherheitsoriginal.

Viele Grüße, Andreas
welches vom polo ist das passende? foto und link wäre natürlich great.
thx
Hi Archy,
gibt doch soviele verschiedene und ähnliche …
z.B.  https://www.louis.de/artikel/highsider-l...057dc396ae
oder https://www.polo-motorrad.de/de/led-ruck...gIV0fD_BwE

cu Frank
Oh mist. Da war ich zu schnell heute morgen mit meiner Bestellung beim Polo ??
Vielen Dank für die Bilder. Da sieht man wie gut das Rücklicht unter die Verkleidung passt...

Auf den Fotos sieht es so aus als ob man die Halter für Blinker und Handlebar hat.
Sieht natürlich schön schlank aus.

Habe heute schon mal angefangen an der SRX
Ich probiere mal das Foto hier mal einzustellen

So.. Erstmal per WhatsApp geschickt damit das Bild kleiner wird  Huh Dodgy Big Grin
Danke für den Tipp.
Grüße
Hallo!
Sieht chick aus. Ich würde aber mal den Kennzeichenwinkel messen. Das sieht mir nach mehr als 30° aus.
Gruß, Andreas
Wenn ich drauf sitze, dann sind's 30deg
:-)