Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Rücklicht und Nummernschildträger gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

An meiner zweiten SRX ist das hintere Schutzblech, welches das Nummernschild und das Rücklicht beherbergt, leider etwas zweifelhaftem Tuning des Vorbesitzers zum Opfer gefallen und nicht mehr zu retten weil zersägt.

Hat noch jemand von euch so ein Plastikteil zu veräussern?

Grüsse,
Michael
Hallo Michael,
Bist du eigentlich zum hinteren Schutzblech  fündig geworden ? Ich kann leider keins anbieten, hätte aber gern für einen Umbau ein Schutzblech, an dem gern der untere Teil (so ab Rückleuchte abwärts) fehlen kann. Das bestehende möchte ich nicht dafür opfern. 
 
Natürlich wäre ich auch an einem kompletten Schutzblech hinten interessiert, wenn jemand was abzugeben hat!

Gruß, Christoph
Hi Christoph,
nein, bin noch nicht fündig geworden bislang.
An meinem ist auch die Aufnahme fürs Rücklicht selbst versaut, weil ein Vorbesitzer mit Flex und Karosseriekleber das Nummernschild dahin gesetzt hat und ein Aufputzrücklicht obendrauf gemacht hat. Ich mach mal ein Foto, ggf. für deine Zwecke noch verwendbar.
Ich könnte nun doch ein Heckteil loswerden, da ich noch ein weiteres habe. Inkl. Rücklicht könnte ich mir 50€ vorstellen. Mit tadellosen Regler 75. Denke der Preis ist nicht übertrieben.
Gruß Chris
[attachment=2037]
Hallo Michael,
Wenn du das beschnittene Schutzblech mal fotografieren könntest, würde ich mich freuen. Wäre super, Vlt ist das noch für meine Zwecke nutzbar.
Gruß und frohe Pfingsten,
Christoph
Hallo zusammen,
habe eines bekommen.

Chris, vielen Dank, hab das leider zu spät gesehen und blöderweise eines für etwas mehr gekauft.