Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Sie ist wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sachen gibts! Letzten Sonntag bei kleiner Tour durchs Kuseler Land meinen Kumpel Eberhard (XT 600) mit meiner SRX angefixt. Hat nicht lange gefackelt und über Kleinanzeigen gleich um die Ecke eine gefunden und gekauft. Beim Durchblättern durch die Papiere stellt sich raus: es ist meine erste SRX! Verkauft 1993, danach noch 2 Halter, 2005 stillgelegt. Meine Konis sind auch noch dran.



Hier mit meinen Brüdern am Rocher de Dabo zu sehen.

Beide haben übrigens die abgebildeten Motorräder (SR 500, NTV 650) noch.



[attachment=1992]



[attachment=1993]



Wenn Corona noch lange geht, passt auch die Lederkombi wieder Big Grin



update vom vorletzten Sonntag (die Lederkombi muss irgendwie geschrumpft sein...):

[attachment=2178]
Servus. Das ist ja mal ein Zufall. Finde sowas total klasse. Wie ist es denn der guten ergangen? Ist der Zustand gepflegt. Immerhin ist es ja paar Jahre her...