Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Lenker-Umbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SRXXX

Hallo zusammen, ich suche einen Lenker- Umbausatz. Ich glaub den gibt es nur von LSL. Nur die Lenkeraufnahme (Riser) würden auch reichen. Bikergruß aus Wetter/Ruhr, Thomas.
Hallo Wiederholungstäter...ich war vor 2 Jahren auch auf der Suche..1 Jahr lang...ohne Erfolg..
Mir war es dann Wert die 220 Okken bei LSL zu Investieren.
Habe mir dann von LSL den Kurzen Superbikelenker ausgesucht LOUIS Artikelnummer 10021491 ...weil dann passen die Leitungen der Armaturen noch so grade eben in der Länge !!! Der Gaszug muss dann auch 10 cm länger sein...Der Chockezug passt .
Mit dem Umbau lässt sich die SRX super beherschen....
Gruss....

SRXXX

Moin Bolle, danke für den Tipp mit den Zügen/Kabeln. Eine Weile werde ich noch suchen. Aber ich denke auch das die bei LSL schon mal packen können. ??
Hi  SRXXX,
Du hast den anderen Rohrlenker-Kit auch im Visier ?
Außer LSL gibt´s (gab es ?) auch den zweiteiligen Adapter von ABM.
Dessen Vorteil:  er wird an die gleichen Stellen wie die ori. Lenkerenden an die Gabelrohre geklemmt d.h. es gibt keine durch die Gabelbrücke durchgesteckten Gabelrohrenden und die Zentralmutter bleibt unverändert.
Die Befestigung der "Lenkstange" (22mm Rohr) ist gleich.
Nachteil:  ABM-Adapter ist seltener als der von LSL und wird wohl inzwischen nicht mehr neu verkauft.
Bin auch froh so ein Teil zu fahren, geht deutlich besser als mit Stummellenker  und ich verkaufen ihn nicht  ;-) 
cu Frank
Hallo Thomas,
schau mal bei ebay-Kleinanzeigen unter Anzeigennr.: 1428173856.
Da wird eine SRX verkauft, mit einigen Extra-Teilen.
Auf Bild 12 sind die von dir gesuchten Lenkeraufnahmen zu sehen (nicht montiert).
Vielleicht kannst du sie dem Verkäufer ja auch ohne Motorrad abkaufen.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
… die passenden Papiere (ABM-Kit) könntest Du von mir bekommen.
cu f
Schau mal in die PN