Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Kotflügel vorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

leider ist ein kleines Malheur passiert und ich bräuchte für meine SRX einen Kotflügel vorne (gerne in silber, das erspart mir den Gang zum Lackierer).
Wenn jemand von euch zu was rumliegen hat (und sich davon trennen kann), wäre ich sehr dankbar.

Danke im Voraus.

Grüße
Ralf
Hallo Ralf, ich habe einen silbernen Kotflügel liegen, den ich Dir bei Übernahme der Versandkosten schenken kann.
Er hat vorne einen Riss von ca 4 cm Länge und einige Kratzer. Könntest Du so fahren, evtl. Riss von unten kleben, dann sollte er praktisch nicht mehr sichtbar sein. Auch Einkürzen bis zum Riss sollte kein Problem sein.
Wenn Du mir deine e-mail Adresse schickst, sende ich Dir auch grössere Bilder zu.

[attachment=2109]

[attachment=2110]

[attachment=2111]
Danke an alle,
es hat sich dank wergan erledigt.
VG
Ralf