Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX 600 1XM U.S. Schorndorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte hier meine SRX vorstellen.
Sie ist seit 1995 in meinem Besitz. Mein Traummoped ist Bj. 1986. Ich selbst bin der dritte Eigentümer. Mittlerweile hat die SRX fast 80000 km auf dem Buckel. Bei etwa 50000 km spendete ich einen neuen Kolben, Ventilschaftdichtungen und natürlich ein neuen 5ten Gang. Seither lauft der Single problemlos.
Da vor drei Jahren der Tank durchgerostet war gab es nach der Reparatur eine neue Lackierung. Am Moped selbst ist soweit alles original, bis auf den Auspuff von BSM,vorne Stahlflex und jetzt die Lackierung.
Obwohl ich schon einige Kickorgien hinter mir habe ist und bleibt es mein Traummotorrad.
[attachment=2114][attachment=2115][attachment=2116]
Ich hoffe, das ich Euch mit den paar Bildern eine Freude machen kann.

jerukmanis
Gefällt mir. Die Sitzbank sieht noch abgepolstert aus?
(16.07.2020, 20:13)wergan schrieb: [ -> ]Gefällt mir. Die Sitzbank sieht noch abgepolstert aus?
Stimmt, dass hat aber der Vorbesitzer gemacht.
Da ich nicht gerade der Kleinste bin, werde ich die Sitzbank dieses Jahr evtl. wieder aufpolstern lassen.
Vielleicht hat ein Forumsteilnehmer hier eine abzugeben?
Hallo jerukmanis,

da ich ebenfalls Besitzer eines U.S.-Reimports bin, wollte ich dich fragen wie es bei Dir mit einer Wegfahrsperre aussieht (Zündschloss).
War bei Dir bereits ein Zündschloss mit Wegfahrsperre verbaut?
Falls nein, wie hast Du das Problem gelöst (TÜV)?

Danke für deine Infos und Grüße
Daniel
(30.07.2020, 18:26)BubbaZanetti schrieb: [ -> ]Hallo jerukmanis,

da ich ebenfalls Besitzer eines U.S.-Reimports bin, wollte ich dich fragen wie es bei Dir mit einer Wegfahrsperre aussieht (Zündschloss).
War bei Dir bereits ein Zündschloss mit Wegfahrsperre verbaut?
Falls nein, wie hast Du das Problem gelöst (TÜV)?

Danke für deine Infos und Grüße
Daniel

Sorry da liegt wohl eine kleine Verwechslung vor. Ich habe eine 1 XM, d.h. eine Westdeutsche Version.
Das U.S. steht als Abkürzung für meinen Namen. Somit kann ich dir mit keiner Info zu einer Wegfahrsperre dienen.
Grüße von U.S.
@jerukmanis: Schau mal in die Rubrik "Kleinanzeigen / Biete" ; Oli hat eine Sitzbank abzugeben.