Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Ende einer Ära
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe SRX-Freunde!
Ich habe es selber nicht für möglich gehalten, aber jetzt habe ich mich spontan entschlossen, eine tolle Gelegenheit wahrzunehmen und doch noch einmal ein neues Motorradkapitel auzuschlagen. Und da ich weder Platz, noch Zeit, noch Geld für eine Sammlung (neben den 6 Fahrrädern) habe, werde ich die SRX in hoffentlich gute Hände abgeben. Einen entsprechenden Verkaufsthread werde ich in den nächsten Tagen noch erstellen. Da ich dieses Forum aber absolut klasse finde und hier einige richtig gute Leute kennenlernen durfte, ist es mir wichtig, das mal auf diesem Wege anzukündigen.
Macht bitte weiter so!
[attachment=2129]Und da stehen neu und alt nebeneinander!
Oh wie schade :-(

Das Foto im Anhang ist so klein dass kaum zu erkennen ist was Du da angeschafft hast

Gruss
Peter
[attachment=2130]
So ist es hoffentlich besser. Es handelt sich um eine INDIAN FTR
(03.08.2020, 14:33)DerAndreas schrieb: [ -> ]Es handelt sich um eine INDIAN FTR

....meinen herzlichen Glückwunsch. Nicht gerade ein preiswertes Geschoss mit Hubraumverdopplung und Leistungsverdreifachung zur SRX. Sieht jedenfalls mal cool aus und Träume soll man ja auch leben und nicht nur träumen.
Pass auf Dich auf und wer weiß.....vielleicht hört und sieht man sich wieder. Die Welt ist ja doch irgendwie klein.

Ich habe mir mit der Xcountry auch einen längeren Wunsch erfüllt und muss sagen die SRX ist doch einfach das sehr viel schönere Motorrad. Trotz etwas mehr Gewicht sehr viel handlicher und auch einfach wertiger anzuschauen.

lG Chris
Du willst deine SRX weggeben?
Überleg´s dir noch mal.
Wäre schlecht, wenn du das "Schrauben" verlernen würdest! Wink
Hallo Andreas,

da schaue ich heute morgen ins Forum und ausgerechnet Du versaust einem den Tag!!!!!
Finde ich sehr schade das Du die Reihen der SRX-Fahrer verlassen willst.

Überleg Dir lieber 2 mal ob Du Deine SRX wirklich verkaufen möchtest, nicht das Du die Entscheidung später bereust.

Gruß Oliver
Hallo Andreas,
kann ich einerseits verstehen, daß man sich auch mal verändern will, die SRX ist ja auf ihre Weise sehr speziell. Leistungsmäßig natürlich eine große Stufe aufwärts, die Zeit ist nicht stehen geblieben. Andererseits geht es mir wie Chris, im Vergleich mit anderen Mopeds finde ich selten ein Gerät, das mir so gefällt und so einen wertigen Eindruck macht. Also, hergeben würde ich persönlich sie nicht, höchstens "ergänzen".

Kleine Anregung, wenn du sie so parkst, braucht sie kaum mehr Platz als ein Fahrrad Wink
Viele Grüße, Karl-Heinz
Ja Andreas,

was soll ich dazu sagen?
Auch ich finde es sehr schade, dass Du Dein SRX Hobby aufgeben möchtest...wirklich das letzte Wort?
In jedem Fall war es eine sehr schöne Zeit bei den Forumstreffen :-)

Ich hoffe, man sieht sich!
Hallo!
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Natürlich bleibe ich Euch im Herzen verbunden und hoffe, den ein oder anderen mal wiederzusehen.
Vielleicht bei einem Besuch des nächsten Treffens. Ich habe wirklich noch mal mit mir (und meiner Frau) gerungen, aber die SRX soll was von der Welt sehen und nicht als Stehzeug enden. Daher habe ich gerade den Verkaufsthread online gestellt.

Bis bald, Andreas
Hallo Andreas,
es war wirklich nett dich auf den Treffen kennengelernt zu haben. Die Indian ist sicherlich
ein schönes Motorrad aber deine srx ist ein Klassiker. Ich hoffee wir sehen uns
noch bei den Treffen.
Alles Gute
Christian
Schade Andreas....vielleicht sieht man sich ja noch mal in Haltern oder in Marl....Gruss,,,
Ich bin geschockt.

Gruß Uta
(03.08.2020, 14:33)DerAndreas schrieb: [ -> ] Es handelt sich um eine INDIAN FTR

Cooles bike. Sieht bißchen aus wie eine SCRAMBLER 800 FULL THROTTLE DARK STEALTH
Gruß
PS:
Die SRX würde ich behalten... Wer weiß.. 
Wink
Big Grin der Trend geht zum Drittmotorrad Big Grin