Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Löschung alter reg. Benutzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

ich habe knapp 100 reg. Benutzer gelöscht. Alle hatten Null Beiträge und sich letztmalig 2017 angemeldet. Nur zur Info, falls sich jemand fragt warum wir von knapp 550 reg. Benutzern auf 450 geschrumpft sind.

Ich frage an dieser Stelle noch mal ob sich jemand berufen fühlt das Forum neben mir mit zu administrieren. Ein wenig IT Erfahrung wäre dabei sehr von Vorteil. 
Vorrangige Aufgaben: Sicherung, patche einspielen, neue Benutzer aktivieren, Beiträge sichten und ggf. korrigieren - z.B. wegen EU-DSGVO.
Sollte ich aus welchen Gründen auch immer ausfallen gibt es KEIN Backup!!! Im schlimmsten Fall auch kein Forum mehr.

Gruß Chris
Servus zusammen,

der Aufruf (oder Hilferuf?) von Chris ist nun schon ein paar Tage her;
bisher ist keine Reaktion zu sehen (oder vielleicht doch; evtl. über PN?)
Chris hat schon recht.
Er managt unser Forum quasi im "Alleingang" und man muss sich schon fragen, wie es denn weiter ginge, wenn er uns mal aus irgendwelchen Gründen ausfallen würde.
Wir alle profitieren von diesem Forum, sei es durch technische Tipps, Problemlösungen, Ersatzteilsuchen, Treffen usw/usw
Das Forum ist mit Leben erfüllt; man sieht es an der Anzahl der täglichen Beiträge.
Ich bin in zwei weiteren Foren und dort sieht es leider gaaanz anders aus!
Es wäre echt schade, wenn sich bei unseren 450 (!!!)Teilnehmern kein einziger Helfer finden würde.
Ich weiß, nicht jeder ist in Sachen IT so versiert, daß er diesen "Nebenjob" auch ausfüllen kann.
Ich selbst hab z.B. schon meine Probleme, wenn ich ein Bild zu einem Beitrag einfügen will und ich glaube, ich bin in dieser Hinsicht nicht der einzige IT-mäßige "Tiefflieger".
Aber es wird um Himmels willen unter 450 Leuten doch eine Handvoll sein, die sich diesen Job zutrauen? 
BITTE MELDEN !!!

Gruß
Herbert
Ist per PM schon geklärt. Oder Chris?

Gruß,

Axel
Hallo liebe Leute,

ich werde Chris unterstützen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Gruß Oli
Herbert sagt es so wie ich es auch sehe....
Das Forum hier ist echt GUT...
Und was mich angeht......ich hab noch nicht mal Pay Pal...!
Auch ich bin ein grosser Fan dieses Forums geworden, sowohl was die Inhalte, als auch was die Kommunikation angeht! Leider bin ich was IT angeht völlig blank, so dass ich hier wirklich nicht helfen kann.
Mein Beitrag zum weiteren Funktionieren des Forums wird deshalb bleiben müssen, zu versuchen, mit technichen oder sonstigen Beiträgen anderen weiterzuhelfen. Sehr gerne kann ich auch persönliche Hilfe hier im Raum SB / IGB anbieten, wenn Bedarf besteht.
Gruss in die Runde, Werner
Wahrscheinlich steh ich (als einziger?) auf´m Schlauch,
aber blöde Frage an Wergan:
Was ist "SB/IGB"?

Gruss
Herbert
SB = Kreiskennzeichen Regionalverband Saarbrücken
IGB = Kreiskennzeichen Saarpfalz-Kreis (St. Ingbert)
Diejenigen in der Umgebung, die es betreffen könnte, haben es sicher verstanden. Aber wenn mal wer auf der Durchreise ist - gerne Smile
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mal ca. 50 reg. Benutzer gelöscht. Alle hatten Null Beiträge und sich letztmalig 2019 angemeldet. Nur zur Info, falls sich jemand fragt warum wir auf 502 reg. Benutzer geschrumpft sind.

Gruß Oliver
Hallo SRX-Freunde,
lasst mich bitte drin im Forum. Berufsbedingt oder mangels technischer Probleme kann es vorkommen, dass ich längere Zeit nichts poste. Durch die bisher tolle Unterstützung durch euch, komme ich mit Wartung, Pflege und Reparatur mittlerweile viel besser zurecht. Meine SRX hat gerade ihre 60Tk runter und läuft und läuft ... ab und zu lese ich einfach und freue mich über die Bilder vom letzten Treffen oder die Threads zu Stoßdämpfern, T-Shirts, etc. Solange ich die zierliche Japanerin mein Eigen nenne, möchte ich gerne Mitglied bleiben. Ich halte die Stellung im Süden (Freiburg i.Br.) und habe den Eindruck, dass ich der einzige SRX-Fahrer weit und breit bin. Der nächste SRX-Fahrer ist meines Wissens in Calw, also knapp 200k nördlich von mir. ;-)
Was ich noch vorhabe mit der SRX? 40. Geburtstag (2026), als Rentner ein Bike mit Kickstarter fahren (2032 oder so) und die 100Tk knacken (vielleicht 2035?). Schaun mer mal...
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Die Kriterien für den Ausschluss sind 0 Beiträge und seit 2 Jahren nicht mehr im Forum eingeloggt.

Gruß Oliver
Hallo zusammen,

ich habe eben mal ein paar Karteileichen gelöscht. Alle hatten Null Beiträge und sich letztmalig 2020 angemeldet. Nur zur Info, falls sich jemand fragt warum wir auf 504 reg. Benutzer geschrumpft sind.

Gruß Oliver
Hallo zusammen,

wieder mal ein paar Karteileichen gelöscht. Alle hatten Null Beiträge und waren letztmalig 2021 im Forum als Leser eingeloggt. 
Teilweise war der Tag der Registrierung hier im Forum auch der letzte Tag eines Besuchs im Forum.

Nur zur Info, falls sich jemand fragt warum wir auf 493 reg. Benutzer geschrumpft sind.

Kriterium für die Löschung des Accounts ist immer 0 Beiträge und kein Besuch im Forum seit 2 Jahren.
Stille Mitleser die öfters im Forum nach Tipps etc. suchen aber keine Beiträge schreiben werden natürlich nicht deaktiviert.

Gruß Oliver