Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Suche Sitzbank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.....Ich bin auf der Suche nach einer bequemeren Sitzbank...keine Höckerbank....
Diese sollte breiter sein als das Originale Folterbrett....
Gruss.......
Falls Du eine originale Bank hast, würde ich an Deiner Stelle zu einem Sattler gehen und die Bank dort neu polstern und beziehen lassen.

Dürfte der einfachste Weg sein.

Gruß Oliver
Hy Luca...ach ich warte noch ob jemand eine hat...bis zum Kurvenkratzen ist ja noch Zeit...
Gruss aussem Ruhrpott......
Ahoi

Lass dir eine Sitzbank aufpolstern!
Es bringt sehr viel.
Für mich war die Handanfertigung einer sitzbank für die SRX echt eine Offenbarung. Speziell mit langen Beinen.
Eine vollständige Auflage der Beckenknochen auf der Sitzbank bringt eine komplett neue Kontrolle über das Fahrwerk.

Gruss
Peter
(25.01.2021, 23:19)Peter-D schrieb: [ -> ]...
Lass dir eine Sitzbank aufpolstern!
...

Wäre auch mein Rat, evt. ein schrottiges Teil suchen und aufbereiten (lassen), gibt ja sogar Gel Einlagen für den Allerwertesten.

Man muß ja nicht unbedingt ein Goldwing Oberteil drauftackern Big Grin
Viele Grüße, Karl-Heinz
Ja mit 52 ist der Lack hinten auch dünner geworden...wie gesagt ..evtl. hat ja jemand was passendes...
Ja karl-Heinz.....Goldwing Oberteil erst ab 70...
Grins und Gruss....
Hab die Bank neu bezogen ohne neue Polsterung....eine Wohltat vom Feinsten...der alte Bezug war fast so hart wie eine Plastikflasche.
Gruss.......