Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX 600 in NRW zu verkaufen - die letzten 20 Jahre nicht genutzt.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in ebay kleinanzeigen gesichtet:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Seltenes Liebhaberstück: Yamaha SRX 6, SRX 600, Baujahr 1985
Preis: 1.700 € VB

Verkaufe meine über viele Jahre heiss geliebte SRX 6.
600 ccm, 48 PS
Baujahr 1985
37240 km
Farbe: Blau-Metallic
Unfallfrei
Die Maschine wurde bis 1995 regelmäßig gefahren. Danach wurde sie an einem trockenen Platz abgestellt und abgemeldet. Sie muss daher wieder gangbar gemacht werden.

Ich denke ein nicht alltägliches Angebot zu einem fairen Preis, wenn die wirklich 20 Jahre trocken stand und sonst keinen Schaden genommen hat. 10-15% sind bestimmt noch drin. Anschauen lohnt bestimmt.
Hi
Glaube er wird die Kohle nicht bekommen.
Kaufpreis plus neuer Reifen, Bremsbeläge und eventuel neuer Kette, denn TÜV auch nicht vergessen.
Für weniger Geld gibts laufende Mopeds mit TÜV.
Schwieriger Fall.

Meine No1 stand 11 Jahre trocken. Und musste dann erstmal vom Vorbesitzer für €800.- (Ohne Reifen, und Kettensatz) fahrbar gemacht werden.
Vergaser und Bremsen mussten komplett gemacht werden. Und noch so allerlei Kleinkram.
In Eigenarbeit natürlich weitaus günstiger darstellbar.
Insgesamt war meine nach 35tkm allerdings dann doch recht gut erhalten und fuhr.
Bis ich sie nun auseinandergelegt habe.
€1200.- ist ein realistischer Preis dafür denke ich, jedoch natürlich nicht ohne Restrisiko.

Grüße
Peter