Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Ölverriegelungsstück Gabel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
ich habe eine zerlegte SRX gekauft.
Jetzt ist mir beim Zusammenbau der Gabel aufgefallen, dass die eine Aluhülse (in der Anleitung Ölverriegelungsstück genannt) nicht mehr da ist.
Hat rein zufällig noch jemand diese Hülse Zuhause rumliegen die er nicht benötigt ?
Danke schonmal.
Liebe Grüße und bleibt Gesund!
Jan
[Bild: 13d95f-1613576088.jpg]
Hallo jan,

falls sich hier nichts findet, dann rufe mal den Motoritz in Gießen an:

https://www.motoritz.de/
Falls sich niemand meldet werde ich mal Kontakt mit Motoritz aufnehmen, danke Jörg Smile
Hat sich erledigt, ich habe nun zwei neue.
Danke
"Ölverriegelungsstück" hihi....

Korrekterweise heisst das Ding "Hydraulische Anschlagssicherung"

Gruss
Peter
Das wusste ich nicht  Big Grin
In der Explosionszeichnung wird es als "Ölverriegelung Stück" bezeichnet.
Jetzt weiß ich wenigstens wie der Fachausdruck dafür ist, danke  Smile
Es dient dazu das Anschlagen der Gabel im letzten Moment noch zu verhindern indem da Öl gestaut wird. Wie und warum das funktionieren soll kann ich allerdings nicht sagen...