Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Sicherungsautomat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich suche die/den Sicherung/shalter hinter der Batterie.
Bis die Tage!

Frank
Oder die wasserdichte Version. Gibts z.B. bei KEDO:

Artikel 40348
Moin,
vielen Dank. So eine Sicherung habe ich  schon eingebaut. Nur ich wollte das Original. Auch wenn es nicht der Hit ist; aber original.
Nun habe ich  jemanden in Itzehoe gefunden, gleich bei mir ume Ecke, der noch viele Originalteile besorgen kann, die wohl nicht jeder bekommt.
Bestimmt ist er hier im Forum bekannt. Horst Meise heißt er. Mehr darf ich wohl nicht schreiben, weil er ein Händler ist.
Also dann bis die Tage.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr zum Treffen zu kommen. Wenn, dann werde ich spontan kommen, egal, wo ich unterkomme.
Frank
Moin Frank,
wenn Du unbedingt Wert legst auf das Originalteil, dann alles gut.
Ich persönlich denke, es gibt mittlerweile günstigere und auch bessere Teile, aber das ist genau wie beim Öl eben Ansichtssache.

Horst Meise ist zumindest den "alten" Forumshasen hier ein Begriff :-)