Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX-Kino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein paar feine Videoclips aus Japan.

Unter anderem zu sehen ist auch Atsushi Ichijo, der Designer der SRX



Da hat sich jemand sehr versiert Mühe gemacht und diese tollen Clips erstellt.

A pros pos Atsushi Ichijo

Hier sehe ich das erste Mal dass Yamaha die SRX "öffentlich" als Teil ihrer Firmengeschichte erwähnt.
Sonst wurde das Modell immer gerne verschwiegen

https://global.yamaha-motor.com/design_t...lumn2.html

Viel Spaß beim Gucken und lesen :-)
Grüße
Peter

P.S.: Verlinken kann man hier leider nur ein Video auf einmal, in dem oben verlinktem Youtubeclip sind in dem Chanel noch weitere sehr feine Clips enthalten
Hallo Peter,

vielen Dank für diese tolle Story.

VG aus Jugenheim Lothar
Klasse!
Erinnert mich sehr an unsere Forumstreffen :-)
Der Filmmacher hat da wirklich tolle Arbeit geleistet. Und man sieht mal wie die japanischen Kollegen die SRX-Fahne hoch halten Smile
Interessant auch die unterschiedlichen Startprozeduren, daneben stehend kannte ich nur von BMW...
Gruß, Karl-Heinz
Und MZ.... Cool