Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Spätwinter? - Vorfrühling?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie auch immer: Blauer Himmel und trockene Straßen im Odenwald. Knackige Temperaturen und grandiose Ausblicke. Kaffee und Schokocroissant gibt's beim Bäcker im Supemarkt. Sonne auf dem Parkplatz gratis dazu. Trübe Gedanken kommen da gar nicht erst auf. Oder Lothar? Smile
Sonnige Grüße an die Gemeinde,
Axel
Genau so ist es in der "Hölle des Odenwalds" (FAZ 2019)
Viele Grüsse vonder Bergstrasse Lothar
... Grüße aus Worms zurück.
.. war letzte Woche, als es 20*C gab, zum Arbeiten d.h. Ohne Mo in Eurer Gegend ?
Jetzt wieder in küstennähe unterwegs.
Cu Frank
Pred-SRX a HH
Moin zusammen, hier ein Lebenszeichen aus Mannheim, habe die ersten 1000 km in 2021 hinter mir, allerdings noch nicht mit der SRX sondern der V-Strom. Die kleine ist noch im warmen Stall. Aber in gut 4 Monaten bis zu unserem Treffen wird auch sie sicherlich schon eine 4-stellige km-Zahl in 2021 haben,
Gruß Rüdiger