Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Aufkleber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft jemand Super-Single Aufkleber. 2,-€ das Stück in Grau.

Update, Anzeige mittlerweile gelöscht
(14.04.2021, 19:44)axel61 schrieb: [ -> ]Bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft jemand Super-Single Aufkleber. 2,-€ das Stück in Grau.
...bist Du Dir sicher? Teile doch mal den link zu diesem Angebot......

[attachment=2347]
Gruß Chris
Besteht Bedarf an den Aufklebern? Ich hab einen Schneidplotter und wenn wer ein Vektor-File (eps) davon hat kann ich die machen.
Folien in Standardfarben hab ich zu Hause.
(15.04.2021, 16:06)m.eckert77 schrieb: [ -> ]Besteht Bedarf an den Aufklebern? Ich hab einen Schneidplotter und wenn wer ein Vektor-File (eps) davon hat kann ich die machen.
Folien in Standardfarben hab ich zu Hause.

Peter hat die soweit ich weiß. Gerne könnte ich 3 Sätze je 3 Aufkleber für's Heck gebrauchen.

Gruß Chris
Ich hätte auch Interesse an 3 Sätzen

Gruss, Werner
Ich nehme für meine Aufkleber Folien von Orafol, das hat mir der empfohlen, von dem ich damals den Plotter gekauft habe und das Zeug ist ernsthaft witterungsbeständig.

Hier der Link: https://www.orafol.com/de/europe/produkt...mance-cast#
Nun müsste nur noch eine Farbe gefunden werden, die dem Original möglichst nahe kommt. 90, 918, 932 sind metallicfarbige Silbertöne, wobei 90 in echt einem recht hellen silber entspricht, wie es z.B. Mercedes als Standardsilber hat.

Sagt mal, warum hat denn jeder gleich mehrere SRX zu Hause stehen? :-) Ich bin momentan geschäftlich in Kasachstan und komme erst Mitte Mai wieder heim, also könnten wir mal bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sammeln und ich lass die dann durch. Neben dem silbergrau, was noch erörtert werden muss hab ich auf jeden Fall noch schwarz und weiss zu Hause.

Würde sich noch jemand für die Distribution bereitstellen? Ich wohne ja in der Schweiz und die Meisten von euch in D, daher wäre es mir ganz recht, wenn ich die Dinger plotte und mit Transferfolie versehe und könnte dann demjenigen alle zuschicken/geben.
Ich habe Alle Schriftzüge vektorisiert. Kann ich bereitstellen.

Gruss
Peter
(15.04.2021, 19:46)m.eckert77 schrieb: [ -> ]...

Würde sich noch jemand für die Distribution bereitstellen? Ich wohne ja in der Schweiz und die Meisten von euch in D, daher wäre es mir ganz recht, wenn ich die Dinger plotte und mit Transferfolie versehe und könnte dann demjenigen alle zuschicken/geben.

Hallo,

würde dann auch einen Satz nehmen, Farbe muss ich noch überlegen. Meine 1XM ist zwar silbern, aber nicht im Originallack sondern irgend was von VW, was etwas heller erscheint.
Wegen "Distribution" schreibe ich Dir eine PN oder Email, das werden wir zusammen aufgleisen...

Gruß

Volker
Guten Morgen,

super Peter, das ist klasse. Wenn noch jemand Bedarf an SRX-6 Schriftzügen von den Seitendeckeln hat, kann ich die natürlich auch machen.

Nun müsste ich nur ein Feedback von euch haben, was für Farben neben weiss und schwarz noch gewünscht werden. Grundlegend ist alles möglich, nur macht es halt keinen Sinn, wenn ich für einen Aufkleber die Mindestmenge der Folie mit Versand kaufen muss und dann herumfahren hab.

Michael
Hallo Michael,
gerne nehme ich auch 3 Sätze.
1 Satz schwarz, 1 Satz weiß und 1 Satz blau
Das wäre toll.
Versand ist nicht nötig, komme am Sonntag 20.06. zum Forumtreffen.
Grüße Lothar
Hallo, ich bin zwar noch nicht lange dabei, mache mein Mopped aber gerade wieder fit. Die wird dann wieder blau und mir fehlen alle Aufkleber. Am Heckbürzel ist überhaupt keiner mehr und für die Seitendeckel brauche ich auch Neue, wenn ich denn dann den Lack da runter habe Angry . Hättest Du die auch?
LG
Sebastian
Hallo zusammen,

wie gesagt, wenn da mal ein Feedback kommt, was die Farben angeht, so kann ich mich einrichten und die gerne ausplotten.
Was ich aber wie erwähnt nicht machen kann, ist für jeden Farbwunsch Folie einkaufen, weil es da Mindestmengen gibt und ich die dann nur herumliegen habe und nie wieder brauche.
Standardfarben wie weiss und schwarz sind kein Ding, alles andere muss bisschen eine Stückzahl sein, wenn sie nicht unverschämt teuer werden sollen.
Wenn es Bedarf gibt an Aufklebern, dann mach ich das für das Forum sehr gerne, was ich aber vermeiden möchte, ist ein grosser Zeitaufwand um diverse Farben zu besorgen und so.
Hab den Plotter nur, weil ich ihn früher gebraucht habe, aber mach das in meiner Freizeit und da die leider etwas knapp ist, wäre mir da "quick and dirty" recht.
Also wenn ich weiss, welche Standardfarbe(n) benötigt wird (werden) mach ich eine Bestelliste und dann die Aufkleber. Wenn halt nur ein Satz Aufkleber in einer Wunschfarbe kommt, dann kann ich das leider nicht berücksichtigen, weil es ein Haufen Umtrieb für mich wäre und eben eine Mindestmenge nötig ist.

Grüsse,
Michael

Sorry, was ich vergass.... Peter hat wohl "Super Single" als auch "SRX-6" vektorisiert, daher kann ich auch beide plotten. Das ist kein Ding.
(19.04.2021, 09:35)m.eckert77 schrieb: [ -> ]Also wenn ich weiss, welche Standardfarbe(n) benötigt wird (werden) mach ich eine Bestelliste und dann die Aufkleber. Wenn halt nur ein Satz Aufkleber in einer Wunschfarbe kommt, dann kann ich das leider nicht berücksichtigen, weil es ein Haufen Umtrieb für mich wäre und eben eine Mindestmenge nötig ist.

Hallo Michael,

erst mal einen großen Dank an Dich für Dein Angebot, die Dekals für's Heck und Seitendeckel zu erstellen. Ich schlage vor sich auf lediglich 2 Farben ohne die Option von Wunschfarben zu beschränken. Am Heck gab es m.W.n. 2 verschiedene Farben: anthrazit für die hellere Grundfarbe, silber, und silbrige Aufkleber für die dunkleren Farben wie blau und rot. Ich würde da auch nicht zu wissenschaftlich herangehen, was die Farbauswahl angeht. Wichtiger wäre, dass die Größe und Qualität der Folien passt. Im Original ist der seitliche "super single" Schriftzug am Stück. Ich nehme an, dass werden bei Dir dann Einzelbuchstaben sein, wie das "YAMAHA" hinten auf dem Heck, oder?
Gerne biete ich mich als Dienstleister für den Versand Deutschlandweit an. Du machst also mal so viele, wie auf eine oder mehrere Folie(n) passen. Dann kannst Du mir alles zusenden.
Wer Wunschfarben unbedingt braucht, kann die Logos auch in D anfertigen lassen. Peter hat ja die entsprechenden Files. Ich denke der Bedarf für Seitendeckel Schriftzug sollte sich eher begrenzt halten. Zum einen sind die Aufkleber recht robust, zum anderen lassen sich die Seitendeckel nur schwer von Hand neu aufarbeiten. Ich habe z.B. einen Satz mal zum Glasperlen gebracht, weil das Finish von Hand kaum ordentlich zu machen ist.
Am besten machen wir 2 alles weitere als PN oder direkt via Email. Ich kümmere mich dann um den "Vertrieb" in D...einverstanden?

Gruß Chris
Hallo Chris,

das klingt prima, so kommt das gut. Ich schreib dir per PN.
Hallo Michael,

für die Bestell-Liste: ich würde dann einen Satz Aufkleber in anthrazit oder schwarz nehmen.

Dank & Gruß

Volker
Ich gebe Chris mal die Vektordateien, dann kann er die hier in die ensprechende Abteilung hochladen

Ich habe die Für die Seitendeckel und fürs Bürzel nachgezeichnet

GRüsse
Peter
Danke Peter, das ist super.
Moin zusammen, ich würde mich dann auch gerne auf der Bestellliste eintragen.
Hätte gerne fürs Heckteil 1 Satz in silber (für blauen Grundlack) und 1 Satz in
anthrazit (für Silber); für die Seitendeckel 2 Sätze in anthrazit.
Glück Auf
Michael
Moin,

gibt es was Neues zu den Aufklebern?

Fragende Grüße

Volker
Habe vor einiger Zeit ein SRX Aufkleberset auf ebay entdeckt. 
Bin damit sehr zufrieden und es sind mehrere Farben auswählbar.
Seiten: 1 2