Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Suche Tauchrohr (defekt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche ein Tauchrohr, gerne defekt, krumm, rostig etc.

Ich benötige lediglich die oberen 15cm von dem Tauchrohr mit dem Innengewinde, das sollte okay sein, zum spannen von meinen ALU-Verschlußstopfen wenn ich wieder welche fertige.

Gruß Oliver
(21.04.2021, 07:59)LucaGregory schrieb: [ -> ]ich suche ein Tauchrohr, gerne defekt, krumm, rostig etc.

Ich benötige lediglich die oberen 15cm von dem Tauchrohr mit dem Innengewinde, das sollte okay sein, zum spannen von meinen ALU-Verschlußstopfen wenn ich wieder welche fertige.

hhhmmmm....kopfkratz....hatte ich Dir vor ein paar Jahren nicht genau aus diesem Grund 2 alte Standrohre zugesendet? Hast Du die ausversehen entsorgt oder irre ich mich? Ich hätte aber noch einen Satz vermackte die ich Dir zusenden könnte.

Gruß Chris
(21.04.2021, 11:53)CR schrieb: [ -> ]hhhmmmm....kopfkratz....hatte ich Dir vor ein paar Jahren nicht genau aus diesem Grund 2 alte Standrohre zugesendet? Hast Du die ausversehen entsorgt oder irre ich mich?

Gruß Chris

Hallo Chris,

du irrst nicht. 1 Teil ca. 150mm lang habe ich noch, wird für die Bearbeitung auf der Drehbank benötigt, und das andere Rohr habe ich Karl-Heinz überlassen.

Jetzt benötige ich halt ein kürzeres Stück für die Bearbeitung mit Teilapparat-Rundtisch auf der Fräse.

Falls Du die Rohre loswerden willst, würde ich die nehmen, gerne auch schon grob gekürzt wegen Versand und Versandkosten.

Gruß Oliver

PS. Ist erledigt, Chris schickt mir eines.